| |
| |
zum Vergrößern auf die Bilder klicken:
|
|
|
| |
Komfortabel eingerichtete 70 qm Ferienwohnung im ruhigem Wohngebiet im Ortsteil Treis an der Mosel. Für 2–6 Personen geeignet. 2 Doppelzimmer, 1 Kinderbeistellbett, 1 Wohn-Schlafraum, sep. Küche mit Essecke, eingerichtet mit Microwelle, E.-Herd, Kühlschrank, Wasserkocher, Eierkocher, Allesschneider, Koch und Essgeschirr. Bad, mit Dusche, WC. Zentralheizung, Kabel–TV.
TV |
Kühlschrank |
Freisitz, Grillecke |
Haustiere erlaubt |
Garage/privater Autostellplatz |
Badewanne |
Heizung | |
|
|
| |
|
|
|
| |
Das Ferienland Treis-Karden liegt geographisch sehr günstig zwischen Koblenz und Cochem. Sie erreichen uns über die A48 oder A61 sowie über die Hunsrückhöhenstraße B 327 und Moseluferstraßen B 49 und B 416 odermit der Bahn, (Bahnhof im Ortsteil Karden.) In Treis–Karden an der Mosel erwartet Sie Wasser und Freizeit sowie Tradition und Gastlichkeit.
Treis–Karden verfügt über einen Yachthafen, Wassersport,
Angelmöglichkeit, Minigolf, Tennisplätze, Freischach,
Kinderspielplatz, sowie ein beheiztes Freibad mit 40 m
Wasserrutschbahn und v.m. An der Moselprominade, etwa 500 m
von uns entfernt, befinden sich 2 Schiffsanlegestellen.Von dort
aus können Ausflugsfahrten, wo man auch den Schleusengang
erleben kann, auf der Mosel unternommen werden. Eine Schiffsfahrt nach Koblenz zum Deutschen Eck lohnt sich in jedem Fall.
In Cochem, ca.12 km und Kreisstadt, befindet sich ein Hallenbad mit Freizeitzentrum für jung und alt. Etwa 10 km vom Ort können Sie Tiere wie Affen oder Bären bis Zebras im Wild- und
Freizeitpark bewundern und füttern.
Nur wenige Kilometer von uns befindet sich die Burg Eltz und die
Burg Pyrmont sowie die in Cochem gelegene Reichsburg. Auch
weiter Burgen sin in unserer Umgebung zu finden.
Wanderfreunde können Wald und Weinberge zu Fuß erkunden.
Im Ortsteil Treis befinden sich sehr gute Einkaufsmöglichkeiten für unsere Feriengäste.
Auch für den bekannten Moselwein, ob Rot, Rosé, Trocken oder
Lieblich, bestehen Möglichkeiten für Weinproben und Einkauf in den Weinkellereien der Winzer.
Eine Tagesfahrt zum Nürburgring, wobei man die Rennfahrer auch hautnah erleben kann und der etwa 50 km von uns entfernt ist, ist nur zu empfehlen. Auch finden dort fast täglich Rennen oder Trainingsläufe statt. Den Besuch in der Nurburgring-Erlebniswelt ist nur zu empfehlen.
»Stadtplan 
Sport- & Freizeitmöglichkeiten: Rad fahren Wandern Ausflugsziele / Sehenswürdigkeiten
| | |
| Entfernungen: |
Einkaufsmöglichkeit: 500 m |
| |
|
|
|
|
| |
Für 2 Personen berechen wir 31,- Euro pro Tag und für jede weiter 5,-
Euro. Die Endreinigung beträgt 21,- Euro. In diesen Preisen sind Alle Nebenkosten wie Heizung, Wasser und Strom eingerechnet. |
|
|
|